Literatur gesucht

  • Hallo zusammen und einen schönen Wochenstart,


    hat jemand aus dem Forum ggf. Zugriff auf folgenden Artikel im Volltext?


    Hospital quality variation matters – A time-trend and cross-section analysis of outcomes in German hospitals from 2006 to 2014

    Christoph Pross,Reinhard Busse,Alexander Geissler

    Health Policy 2017, 121 (8): 842-852

    https://doi.org/10.1016/j.healthpol.2017.06.009


    Ich würde mich freuen.


    Viele Grüße


    SKoch













  • 6. Ist es zulässig, einen Aufsatz aus einer Zeitschrift zu vervielfältigen, der von privatem Interesse ist?

    Ja, §53 UrhG: Es ist zulässig, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes zum privaten Gebrauch herzustellen oder durch Dritte (z.B. Bibliothek) herstellen zu lassen. Dazu zählen auch einzelne Beiträge, die in Zeitungen oder Zeitschriften erschienen sind.

    Die Vervielfältigungsstücke dürfen weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben genutzt werden.

    https://www.uni-regensburg.de/…z/urheberrecht/index.html




    zur Info

    Gruß

    E Rembs

  • Hallo!


    Das soll weder verbreitet, noch veröffentlich werden. Ich brauche für interne Zwecke diese Literatur. Eine einfache private Nachricht würde hier ja reichen. Ich würde mir den Gang an die Uni-Bibliothek abends nach meinem Vollzeitjob gern ersparen. mehr nicht.


    Muss aber natürlich nicht ;-)


    Viele Grüße


    SKoch