• Hallo alle zusammen,


    hat jemand Interesse an einer Datei mit den australischen MBS-Schlüssel? Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und diese in einer Tabelle zusammengepackt. Obacht: Die Tabelle liegt als Word-Datei vor (lässt sich aber problemlos nach Excel verteilen) und sie ist noch auf Englisch. Ich glaube das sie weitgehends vollständig ist, kann aber nicht dafür garantieren.


    Also wer sie haben möchte, schickt mir eine Mehl, ich antworte dann mit der Datei.


    Gruss Kuypers
    :kangoo: :kangoo: :kangoo:

    Kuypers Hügo, MeDoKu, Waiblingen

  • Hallo Herr Kuypers,


    ich hätte diese Datei bitte gern. Was halten Sie davon, dass ich sie im Downloadbereich bereitstelle. Das wäre dann etwas einfacher zu handhaben. Natürlich nur, wenn es recht ist. Ein Hinweis auf den Urheber kommt natürlich wie immer dazu :P


    Herzliche Grüße
    B. Sommerhäuser


  • Zitat


    Original von Kuypers:
    hat jemand Interesse an einer Datei mit den australischen MBS-Schlüssel? Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und diese in einer Tabelle zusammengepackt.


    Hallo,


    sind Sie da von den mapping-Tabellen ausgegangen ? Habe Interesse an der Datei (bitte an irgendwas@xml-grouper.de schicken).


    mfG


    Christoph Hirschberg