Heidelberger Liste 2020

  • Guten Morgen,


    am Wochenende konnte ich - nach der bekanntlich späten Veröffentlichung des aG-DRG-Kataloges 2020 - auch die dazu gehörende "Heidelberger Liste" für das kommende Jahr fertigstellen.


    Angehängt finden Sie nun sowohl die Excel- als auch die PDF-Datei.


    Wie im letzten Jahr schon, habe ich für beide Listen in der Exceldatei eine Historie der letzten drei Jahre beigefügt - somit sollte für das Reporting auch eine Kontinuitätsauswertung bzgl. der virtuellen Basis-DRGs eingerichtet werden können.


    Und wie in den Vorjahren auch freue ich mich auf Anregungen und Optimierungsvorschläge aus dem Fachpublikum.


    Viel Erfolg bei der Nutzung der "Heidelberger Liste 2020" wünscht

    Markus Stein

  • Wie immer besten Dank!

    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke