DRG-Events können jetzt erfasst werden

  • Liebes Forum,


    in der Navigationsleiste links gibt es einen neuen Eintrag "DRGEvents" (ja ich weiss, die Linkbezeichnungen sind manchmal wirklich unglücklich, müssen aber kurz gehalten werden).


    Dort kann bei Bedarf ein jeder von Ihnen selbständig die ihm zur Kenntnis gelangten und womöglich für alle interessanten Veranstaltungen eintragen. Thematisch sollten diese jedoch bitte passen. Ich behalte mir (wie immer) vor, diese Einträge vor der Freischaltung auf unnötig (!)werbende Aussagen zu überprüfen und ggf. zurückzuhalten. Bei Erreichen des Veranstaltungsdatums verschwinden die Einträge automatisch wieder, so dass Übersichtlichkeit gewahrt sein dürfte.
    Ich möchte diese neue Möglichkeit erst einmal eine Weile testen, um zu sehen, ob's etwas bringt. Falls nicht, kommt es wieder weg.


    Mit freundlichem Gruß
    B. Sommerhäuser :uhr:

  • Hallo Burkhard,
    ich finde die EVENTS noch nicht in der Navigationsleiste, wann werden sie freigeschaltet?
    Viele Grüsse
    Joris
    --
    Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • Zitat


    Original von J-Schikowski:
    Hallo Burkhard,
    ich finde die EVENTS noch nicht in der Navigationsleiste, wann werden sie freigeschaltet?


    Hi Joris,
    wenn du die Shift-Taste drückst und gleichzeitig auf Aktualisieren klickst (Browser-Reload).
    angenehmere Alternative: Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Temporäre Internetdateien --> Einstellungen --> Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite.


    Liebe Grüße
    sendet
    Burkhard

  • Hallo Burkhard,
    vielen Dank, bin jetzt auf dem aktuellen Stand. Micha hatte aber unsere Veranstaltung schon eingetragen.


    Viele Grüsse, Joris
    --
    Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.