• Lieber Herr Sommerhäuser, liebe Administratoren


    20 Jahre! Herzlichen Glückwinsch und vielen Dank für die unermüdliche Arbeit.

    Ich kenne kaum eine Plattform die derart sachorientiert und seriös ist.

    Unzählige Informationen hätte ich nie oder vermutlich viel zu spät erhalten, wenn es dieses Forum nicht gäbe.


    Respekt, Hochachtung und Dank von


    Peter Merguet

  • Vielen Dank für diese Plattform und Danke an alle die sich hier austauschen.

    8) Stefan Schulz, Med. Controlling

  • Lieber Herr Sommerhäuser,


    auch meinerseits vielen herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und Ihren unermüdlichen Einsatz!

    Seit nunmehr >18 Jahren ist myDRG meine erste Wahl für aktuellste Neuigkeiten. Fast jeden Arbeitstag schaue ich hier vorbei und wurde nie enttäuscht. Spitzenklasse!

    Gruß


    Norbert Schmitt

  • Super Plattform! Ich weiß noch, wie Du und Micha in Berlin den Preis bekommen habt. Klasse Arbeit!


    Volker

    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke

  • Guten Tag,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratulation.

    Ich habe da noch eine Frage:

    Ist diese Plattform als einschlägige Fachveröffentlichung im Sinne von § 10 (Zuständigkeit des Schlichtungsausschusses) Nr. 3. der "Vereinbarung über die Bildung des Schlichtungsausschusses nach §19 KHG" zu sehen?

    Über die Frage ist es wiederholt zu Konflikten in der Abrechnung gekommen (einschlägigen Fachveröffentlichungen ist eine breitere kontroverse Diskussion zu entnehmen)


    Aber jetzt ist erst mal Feiern für die Verantwortlichen angesagt. Viel Spaß dabei.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Hallo,

    auch von mir: herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und weiter so.

    Seit vielen Jahren besuche ich die Plattform an nahezu jedem Arbeitstag und freue mich auf weitere spannende Diskussionen.


    Eine schöne Weihnachtszeit an alle!


    S. Stephan

  • Vielen Dank für die Glückwünsche, über die ich mich sehr freue!


    Allen Lesern und Mitdikutierenden wünsche ich einen gesunden Jahresausklang

    und ein ebensolches 2021.


    Und last, but not least: Großen Dank für Euer / Ihr Engagement!


    B. Sommerhäuser

  • Guten Tag,

    auch von meiner Seite noch ein Riesen-Dankeschön und Lob für die Macher und Teilnehmer. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Vergütungstreitigkeiten und das Forum hilft mir in der täglichen Arbeit immer wieder weiter.


    Allen Mitdiskutanten entspannte Feiertage und ein gesundes 2021!!!


    M. Berbuir