Dislozierter gefäßgestielter Radiusspan

  • Hallo Liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.

    Patient mit Z.n. Implantation eines gefäßgestielten Radiusspans Os Lunatum rechts.

    Jetzt Dislozierter gefäßgestielter Radiusspan Lunatum rechts.

    Welche HD nehme ich? Mit der T81.8 bin ich irgendwie nicht glücklich.

    Sonnige Grüße aus Dortmund

  • Hallo Hütti,


    vielleicht so? T84.3 (mechanischs Komplikation durch sonstige Knochentransplantate), da Knochentransplantat disloziert ist oder T86.88 (Versagen und Abstoßung sonst. transplantierte Organe und Gewebe), wenn das Knochentransplantat nicht mehr intakt ist.


    MfG, AlterEgo

  • Guten Morgen AlterEgo,

    Super Danke damit fühle ich mich wesentlich wohler. Komisch das ich es nicht selber gefunden haben:/.

    Lieben Gruß die Hütti