Anwenderfrage zu Kodip und Diacos

  • Wertes Forum.

    ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch mit Menschen, die sowohl die 3M-Kodip-Suite als auch ID Diacos kennen. Hintergrund: ich darf ab jetzt auch mit Diacos arbeiten und bin Kodip gewohnt. Ich suche nun diverse Einstellungen und Anzeigen, die ich so nicht finde und die mir hier auch niemand zeigen kann, weil das Programm wohl nie richtig implementiert und gewartet wurde. Nun stellt sich die Frage: gibt es das in Diacos nicht oder finde ich es nicht? Mehr dann gerne über PN, um das Ganze hier nicht zu überfrachten.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Hallo Herr Horndasch

    bin aus der Abrechnung - wir arbeiten mit DIACOS - ein paar Einstellungen kenne ich natürlich - insbesondere für AOP Sonst bin ich raus

    Bei Fragen gerne ...

    R.E.