AOP Katalog 2022 Anlage 1 bis 3 ohne blattschutz

  • Hallo Hr. Hilsheimer,

    bin mir nicht sicher ob ich "Blattschutz" richtig verstehe.

    Habe den Katalog hier als PDF runtergeladen, man kann alles markieren und kopieren, falls das gemeint war.

    AOP-Katalog_2022.pdf (dkgev.de)

    Falls als Excel gewünscht:

    1. Excel öffnen (bei mir: Excel 2021)

    2. pdf importieren

    3. gewünschtes Element wählen

    4. es öffnet sich Power-Query automatisch: Schließen und laden in... auswählen

    Rest sollte selbsterklärend sein.

    Ergebnis ist eine normal Excel-Tabelle die auf jeden Fall bearbeitbar ist, falls das normale PDF Copy&Paste nicht ausreicht.

    Hoffe das beantwortet Ihre Problemstellung :)

    VG,

    MaK

  • Hallo

    vielen Dank

    aber innerhalb der Exceldateien kann ich nicht mit STRG + F suchen - kommt immer folgende Meldung :

    Die Suche war leider ergebnislos .... ( Code 5-812.5 ) gesucht - der definitiv enthalten ist

    5-812.5 Arthroskopische Operation am Gelenkknorpel und an den Menisken: Meniskusresektion, partiell 2

    Also nützt die Exceltabelle relativ wenig , da nicht durchsuchbar ....

    R.E.

  • Moin,

    kopieren Sie sich die 3 Arbeitsblätter in ein eigenes Exceldokument und Sie haben die entsprechende Suchmöglichkeit.

    In der zur Verfügung gestellten Version von MaK verhindert der Blattschutz auf Blatt1 die entsprechende Suche.

    VG

    F15.2

    Grüße aus dem Salinental

  • Hallo zusammen,

    offensichtlich hatte ich NICHT verstanden was "Blattschutz" bedeutet. Hier also eine Version ohne Blattschutz.

    Diesmal habe ich auch die Suchfunktion getestet, funktioniert einwandfrei.

    Was bei der STRG+F Suche wichtig ist, ist die Suche von "Blatt" auf "Arbeitsmappe" zu erweitern.



    Excel-Datei ohne Blattschutz:

    AOP-Katalog_2022_Abschnitte_1_bis_3.xlsx

    VG,

    MaK

    Einmal editiert, zuletzt von MaK (12. Juli 2022 um 10:36)