• Hallo zusammen,

    gibt es Häuser, die für Okedi (Risperidon-Depot) einen NUB-Antrag stellen werden?

    Gibt es evtl. bereits vorformulierte Anträge (z.B. vom Hersteller)?

    Viele Grüße - NV

  • Hatten wir auch schon im Hinterkopf... Da Risperdal aber ein alter Wirkstoff ist und wir mit dem Aripiprazol-Depot auch nicht erfolgreich waren, denke ich stehen die Chancen ohnehin eher schlecht.

  • Hallo,

    ja wir werden es probieren den NUB zu beantragen.

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Vorlage für

    • P211 Einsatz einer digitalen Gesundheitsanwendung bei Patienten mit Agoraphobie mit Panikstörung, sozialen Phobien, Panikstörungen oder generalisierten Angststörungen
    • P212 Einsatz einer digitalen Gesundheitsanwendung bei Patienten mit schädlichem Alkoholgebrauch oder Abhängigkeitssyndrom durch Alkohol
    • P249 Therapeutisches Drug Monitoring von Psychopharmaka

    Wenn Sie möchten, können wir uns gerne hierzu austauschen. Meine dienstliche Mail Adresse ist koertke.carolin@mh-hannover.de

    Viele Grüße

  • Der Hersteller hat einen vorgefertigen Antrag. Habe ihn mir schon zuschicken lassen, allerdings noch nicht geprüft wie die Qualität ist.

    Herzliche Grüße nach Hannover! Habe an der MHH meine Approbation gemacht. :)