PPP-RL Stichprobe

  • Hallo zusammen!

    Laut GBA Beschluss vom 02.11.2022:

    Für das Erfassungsjahr 2023 erfolgt die Ziehung der repräsentativen Stichprobe im Umfang von fünf Prozent bis zum 8. Dezember 2022.

    Das IQTIG teilt den gezogenen Krankenhäusern bis zum 15. Dezember 2022 mit, dass sie an der Stichprobe teilzunehmen haben und welche Unterlagen innerhalb welcher Fristen zu übersenden sind.

    Hat da schon jemand was bekommen, bzw. wurde möglicherweise irgendwo eine Liste veröffentlicht, auf der man die glücklichen Gewinner finden kann? Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden.

    Wir haben bisher nichts bekommen und ich bin unsicher, ob ich mich jetzt freuen darf, oder ob die Mühlen nur mal wieder langsam mahlen?!

    Gruß

    TiBo

  • Hallo TiBo, Sie dürfen sich freuen, die Losgewinner sind meines Wissens bereits informiert worden...

    Schöne Grüße, Anyway

    ...und ein besseres neues Jahr...