Chat: Zweiter Versuch...

  • Liebes Forum,


    vielleicht hat der ein oder andere es schon ausprobiert:


    Der Chat wurde wieder aktiviert. Nachdem der erste Versuch kläglich scheiterte (http://dedi694.your-server.de/…rect_goto_post&postid=233), möchte ich es gern noch einmal versuchen und habe dazu einen "vorgefertigten" Chat benutzt. Vielleicht funktioniert das so besser ?! Da vorgefertigt, kann ich an Aussehen und Funktion leider nichts ändern, aber für den ein oder anderen "Schnack" miteinander, sollte es ausreichen. Man kann den Chat ohne Registrierung als Gast nutzen, muss dann aber kreativ in der Wahl seines Nicknamens sein, da ein einmal eingegebener Name nicht ein zweites Mal verwendet werden kann (komische Idee, wieso eigentlich nicht ??). Für dauerhaften Namensbesitz scheint der Weg via Registrierung sinnvoller zu sein (dazu reicht der avisierte Wunschname ohne Sonderzeichen und ein frei zu vergebendes Passwort aus, die anderen Felder muss man glaube ich, nicht ausfüllen = würde ich dann auch nicht machen). Das erste Laden dauert auch ein wenig. Also, alle Nachteile vereint, vielleicht einfach mal ausprobieren.
    Schöne Grüße
    B. Sommerhäuser


    --> seit gestern: Krankenhausbetriebswirt (VKD) und fast platzend vor Stolz ;)


    Ach, ja: der Link (wie gehabt) oder direkt via
    http://mydrg.de/tinc?key=cRbP1Sig&channel=16210

  • Zitat


    Original von Admin:
    --> seit gestern: Krankenhausbetriebswirt (VKD) und fast platzend vor Stolz ;)


    --> Herzlichen Glückwunsch und weiter so



    --
    R. Balling
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

  • Hallo Herr Sommerhäuser,
    kann es sein, dass mein EDV-System kein Chat zulässt ?
    (ärschenddwie funggtiornierd dess net...)



    --
    Grüße aus Hanau
    Poschmann

    Poschmann