Und wieder: Herzlichen Glückwunsch!

  • Am 09.07.2003 war es wieder soweit: 18 Absolventen des Studienjahrganges 2000 erhielten ihre Diplome zum Krankenhausbetriebswirt (VKD) der Akademie für Krankenhaus-Management (AKM e.V.)



    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch für alle Absolventen, aber insbesondere an Herrn Sommerhäuser, der trotz dieser Belastung hier im Forum ununterbrochen Spitzenleistungen vollbracht hat.



    Während im Forum über Motivation diskutiert wird, sieht man: es geht auch anders:


    die Teilnehmer des Studienganges haben sich selbst motiviert. Statt zu jammern, haben sie selbst entschieden ....


    Nochmals herzlichen Glückwunsch an Alle!


    E Rembs

  • Lieber Herr Rembs, lieber Herr Balling ( http://dedi694.your-server.de/…ct_goto_post&postid=10846 ),


    als provisorischer (und nichts ist haltbarer) Kurssprecher des Studienjahrganges 2000 herzlichen Dank für die Glückwünsche.


    Ich kann diesen AKM-Studiengang, der in Osnabrück und in Ingolstadt angeboten wird, jeder/m Interessierten wärmstens empfehlen.


    Ich brauchte zwar ein wenig Zeit, um mich an neue Denkstrukturen, Termini und die stark interdisziplinäre Ausrichtung zu gewöhnen.
    Aber es hat - gerade auch deswegen - viel Spaß gemacht.


    Schöne Grüße
    B. Sommerhäuser