folgender Fall:Eine Patientin wird mit Übelkeit,Inappetenz,
Verschlechterung des AZ aufgenommen,bek.Sigmakarzinom,
Peritonealkarzinose;durch den Tumor sind die Ureter
stenosiert und führen zum Nierenversagen(jetzt dekomp.),
mit Urämie,Anurie bei bekannter Hydronephrose.Da bei uns
keine Urologie im Haus ist,um die obturierende Abflußstrg.
zu beseitigen,erfolgte die Verlegung in ein anderes KH nach
einem Tag,Rückverlegung ist geplant.Kann ich als HD N18.0
chron.term.Nierenversagen eingeben oder gibt es was besseres?
:defman: