IHK-Zertifikat "Grundlagen Med. Dokumentation"

  • Hallo,
    wie schon in einem anderen Thread angedeutet, besteht seit Mai diesen Jahres die Möglichkeit, über die regionale IHK ein Zertifikat "Grundlagen Medizinischer Dokumentation" zu erwerben - sofern diese einen Kurs auflegen kann.
    Als Kooperationspartner der hiesigen IHK hat das Klinikum Ludwigshafen schon im Mai mit dem ersten, berufsbegleitenden Kurs begonnen und möchte nun einen zweiten ab Oktober diesen Jahres beginnen.
    Hierfür findet nächste Woche eine Informationsveranstaltung statt, zu der Interessenten bzw. verantwortliche Med-Controller/Verwaltungsleiter etc. herzlich eingeladen sind.
    Im Anhang zu dieser Nachricht ist zunächst der allgemeine Info-Flyer zum IHK-Kurs zu finden, in der nächsten Nachricht dann die Einladung (und Fax-Antwort) für die Informationsveranstaltung.
    Für Rückfragen stehe ich hier, natürlich aber auch per email zur Verfügung.
    Schönen Gruß aus dem "Siedekessel" Rhein-Neckar-Dreieck

    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    RZV GmbH
    Strategisches Produktmanagement Krankenhaus

  • ... und hier die Einladung zur Informationsveranstaltung ...
    Nochmals schönen Gruß
    Markus Stein
    --
    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    Klinikum Ludwigshafen
    Verwaltungsdirektion

    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    RZV GmbH
    Strategisches Produktmanagement Krankenhaus

  • Hallo Herr Sommerhäuser,
    den Kurs habe ich eingetragen ... er müsste Ihnen nun zur redaktionellen Kontrolle vorliegen.
    Schönen Gruß aus dem Hitzekessel Rhein-Neckar-Delta
    Markus Stein
    --
    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    Klinikum Ludwigshafen
    Verwaltungsdirektion

    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    RZV GmbH
    Strategisches Produktmanagement Krankenhaus