Kassenwechsel geplant - Zahlungsmoral?

  • Hallo Forum,


    ich plane einen Wechsel meiner GKV. Die Zahlungsmoral der Kandidaten möchte ich gerne in meine Entscheidung einbeziehen. Daher bitte ich um Stellungnahmen, ob die folgenden Kassen ihren Zahlungsverpflichtungen in unauffälliger Weise nachkommen:


    BKK Bergisch-Land


    BKK Krups


    Da ich mir nicht sicher bin, ob dieses Thema öffentlich diskutiert werden sollte (Was meint der ehrenwerte Admin?), bitte ich um Mitteilung durch "private Nachricht" (für Noch-Nicht-Kenner: Namen anclicken und im Benutzerprofil "persönliche Nachricht schreiben" wählen).


    Vielen Dank


    Norbert Schmitt

    Gruß


    Norbert Schmitt

  • Guten Morgen Herr Schmitt,


    da es sich hierbei ja, wie Sie auch ausführen, um ein "privates" Anliegen handelt, ist der private Meinungsaustausch der zu bevorzugende.
    --
    Gruß


    D. D. Selter

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo Herr Schmitt, Info zur Anfrage ist auf der Mail gmx.


    Gruß Koordinator Hans aus BAWÜ.

    Mit sonnigem Gruß und schönen Tag


    Koordinator- Hans aus BAWÜ