Diplomarbeitsbetreuung

  • Hallo liebes Forum,

    aufgrund meiner ersten positiven Erfahrungen mit den netten Forumsmitgliedern, wende ich mich nun in einer anderen Angelegenheit an Euch/Sie.
    Aus persönlichen Gründen betreue ich einen Studenten, der seine Diplomarbeit über das Thema "Wiederkehrer und Auswirkungen auf den Erlös unter DRG-Bedingungen" (Die Wortwahl stammt nun von mir, aber darum soll's gehen) schreiben will. Ich selber bin in den letzten Tagen selber mit dieser Problematik des öfteren konfrontiert worden und möchte a) mich selber bilden, b) meinem Schützling helfen.
    Kann mir jemand sagen, welche Literatur es zu dieser Thematik gibt?

    Ich danke allen, die mir helfen weiterzukommen und wünsche allen ein schönes WE.

    Gruss,

    Karsten Heide:drink:

    Mit bestem Gruss aus Stuttgart

    Karsten Heide