Erste Grouper durch das InEK zertifiziert

  • Das InEK hat nunmehr eine Liste der zertifizierten Grouper für die G-DRG Version 2003/2004 unter http://www.g-drg.de veröffentlicht.

    Mit freundlichem Gruß aus Berlin

    H. Scheffer

    Hermann Scheffer
    Berlin

  • Hallo Herr Scheffer,

    was meinen Sie, wann man eine CD in Händen halten kann?

    Gruß aus DU
    --
    Dr. med. Andreas Sander
    Stabsstelle MedCo/QM
    Evangelisches und Johanniter Klinikum DU/DIN/OB gGmbH

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein

  • Moin Moin,

    SBG (KODIP) will den DRG-Scout für die G-DRG Version 2004 ab Montag (20.10.03) ausliefern.

    Mit besten Grüßen
    --
    Dr. René Holm
    medControl
    Hamburg

    beste Grüße

    Dr. René Holm, MBA
    elbamed GmbH
    Geschäftsstelle Hamburg

  • Hallo Forum,

    ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich den positiven Schritt der SBG hervorheben, durch Downloadmöglichkeit ad hoc die Beteiligten in die Lage zu versetzen, mit der Arbeit an den alten Daten unter Nutzung des neuen Groupers zu beginnen. In meinen Augen eine gelungene Antwort auf den engen Zeitrahmen.

    Gruß aus DU
    --
    Dr. med. Andreas Sander
    Stabsstelle MedCo/QM
    Evangelisches und Johanniter Klinikum DU/DIN/OB gGmbH

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein

  • Moin Moin,

    ich möchte mich der Meinung von Herrn Sander gern anschliessen und noch lobend hinzufügen, dass ich bereits heute die CD-ROM mit dem neuen Grouper in der Post hatte. Weiter so!

    beste Grüße
    --
    Dr. René Holm
    medControl
    Hamburg

    beste Grüße

    Dr. René Holm, MBA
    elbamed GmbH
    Geschäftsstelle Hamburg