PDA-Download ?

  • Lieber Herr Sommerhäuser,
    wenn schon die Übermittlung von Board-News über PDA möglich ist, warum sollte nicht auch ein Downloadbereich für PDAs sinnvoll sein (v.a. für CE-Pockets)


    Grüße Poschmann

  • Hallo Herr Poschmann,


    <Antwort>
    ...
    ich habe mir selbst eine Beschränkung auf das AEP- und DRG-Thema auferlegt. Diese &quot;ziehe ich durch&quot;, weil ich weiss, dass andere Themen zur Genüge und viel länger von anderen Seiten abgedeckt werden. Ich halte vor diesem Hintergrund nichts davon, die PDA-Thematik erneut oder separat aufzugreifen. Das langweilt nur, und ist an anderer Stelle besser repräsentiert, als ich das jemals könnte. Sinnvolle und themenspezifische Links oder Downloads zum PDA/Pocket-PC-Bereich nehme ich gerne in die Linkliste auf, falls Ihnen dazu weitere interessante Quellen bekannt sind, immer her damit. Mit wenig Phantasie und ein bißchen Mühe können Sie z.B. problemlos eine Bündelung medizinisch relevanter PDA/Pocket-PC-Ressourcen ins Netz stellen. Ich habe dieses Engagement leider nicht. In diesem Falle: It`s your turn. Links schicken oder selbst was aufbauen. Die geplagten Anwender (mich eingeschlossen) werden das sicher honorieren.
    </Antwort>


    Schöne Grüsse
    B. Sommerhäuser