ops 2004 und Icd 2004 in Exel gesucht

  • Hallo Forum,
    hat jemand einen Tip ? wo fide ich den neuen ICD OPS Katalog in Exel? In den Downloads hier gibt es ja bereits die Änderungen in Exel.
    Vielen Dank
    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies

  • Hallo Herr Mies!


    Kann Ihnen leider zum aktuellen Zeitpunkt nur eine unvollendete Version anbieten, da sich der Import der Daten von DIMDI (auch in der EDV-Fassung) nach Excel schwierig gestaltet und umfangreiche Handarbeit notwendig ist.


    Datei ist beigefügt. Falls nicht verwendbar, ERASE ;-)


    File ist gezipped 470 KByte, entzipped ca. 1,9 MByte (werden wohl leider noch mehr)


    Grüße


    Andreas Christaras
    Universitätskinderklinik Düsseldorf

    --------------------------------------------------------------------------------
    Dr. med. A. Christaras
    FA Kinder- & Jugendmedizin

  • Hallo Herr Christaras,
    vielen, vielen Dank eine echte Erleichterung für das Erarbeiten von Kodierstandards im OP.
    Und das ganze noch prompt und am Samstag
    Beste grüße


    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies

  • Hallo Herr Mies!


    Gern geschehen. Ist aber - wie ersichtlich - nicht vollständig überarbeitet. Überarbeitung läuft zur Zeit noch.


    Natürlich am Samstag. Und das auch noch unbezahlt ;-)


    Grüsse


    Andreas Christaras
    Universitätskinderklinik Düsseldorf

    --------------------------------------------------------------------------------
    Dr. med. A. Christaras
    FA Kinder- & Jugendmedizin

  • Guten Morgen!


    Nochmals eine updated Fassung, welche leider immer noch nicht fertig ist, aber dafür im operativen Bereich aufgeräumter ist als die zuletzt gepostete. Fertige Fassung wird auch hier landen.


    Andreas Christaras
    Universitätskinderklinik Düsseldorf

    --------------------------------------------------------------------------------
    Dr. med. A. Christaras
    FA Kinder- & Jugendmedizin

  • nochmals Danke, einfach super
    :ops:


    Nochmals eine Frage
    Hat jemand den ICD 2004 in Exel?
    :icd:
    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies



  • Hallo Micha,
    wie immer prompt und gut
    Danke
    Gruss
    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies