DRG-Arbeitsplatz SMS/Clinicom

  • Hallo allerseits,


    gibt es in diesem Forum vielleicht einen Leidensgenossen/-genossin, der ebenfalls der Firma Siemens kostenlose Unterstützung bei der Entwicklung ihres Groupers (bzw. der "Integration" des DRG-Scout) leisten muß?


    Mein absolutes Highlight dabei ist die Diskussion darum, ob die Verweildauer im Krankenhaus nun der Aufenthaltsdauer des Patienten im Krankenhaus entspricht oder aber vielleicht der Zeit zwischen erstem und letztem Kontakt (also z.B. zwischen prästationärer und letztmaliger nachstationärer Untersuchung).


    Markus Hollerbach
    :chirurg:

  • Hallo FRau/Herr Hollerbach,
    bitte outen Sie sich doch mal. An Problemdiskussionen hätte ich auch allerhand beizutragen, führt aber hier im Forum zu weit, bzw. wir sollten uns auf die EDV-Ecke zurückziehen. Kontakt ggf. unter 03695/641125.
    MfG:))
    --
    Joris Schikowski
    MC KKH Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • :kong:
    Wunderschönes Thema...
    Ich transferiere uns mal ins EDV-Forum.
    Freundlichen Gruß
    Christian Jacobs
    :kong:


    [ Dieser Beitrag wurde von cjacobs am 26.11.2001 editiert. ]