Medizincontroller als Nachfolger gesucht

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    zum 1. Februar 2004 suche ich eine Nachfolgerin / einen Nachfolger auf die Position des Medizincontrollers im Herzzentrum Göttingen.

    Das Herzzentrum Göttingen wurde vor 2 Jahren gegründet und besteht aus klinischen und theoretischen Abteilungen, die bereits jetzt auf den Gebieten Krankenversorgung, Forschung und Lehre eng und erfolgreich zusammenarbeiten. Für detaillierte Informationen steht unsere Webpage zur Verfügung.

    Zu den Herausforderungen der kommenden Jahre gehört sicherlich die Überführung in eine Profit-Center-Struktur mit dem Aufbau einer internen Leistungsverrechnung sowie die Erstellung interdisziplinärer klinischer Pfade. Eine entsprechende EDV-Vernetzung im Bereich der Herzkatheterlabore, Funktionsbereiche und Stationen ist weitestgehend abgeschlossen, derzeit wird die Anbindung externer Partner mit einer Befund- und Auftragskommunikation umgesetzt. Ein Team aus EDV-Spezialisten und einer PR-Managerin bietet eine gemeinsame Plattform für die zukünftige Gestaltung des Herzzentrums.

    Göttingen als altehrwürdige Universitätsstadt bietet mit seinen ca. 130.000 Einwohnern (davon 20.000 Studenten) ein attraktives Umfeld.

    Bei Interesse stehe ich gerne persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung.

    Eine Datei mit einer "richtigen" Ausschreibung werde ich in den kommenden Tagen einstellen.

    V. Blaschke

    vblasch@gwdg.de
    Tel. 0551-392765

    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke

  • Liebe Kollegen,

    so, endlich ist auch der offizielle Ausschreibungstext als PDF vorhanden, Sie finden ihn anbei.

    Viele Grüße,

    V. Blaschke

    --
    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke
    Arzt für Dermatologie / Allergologie
    Medizincontroller
    Herzzentrum Göttingen
    http://www.herzzentrum-goettingen.de

    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke