GAP - KAUZ - DRG - Arbeitsplatz

  • Hallo, liebes Forum,


    wer von Ihnen ist GAP/KAUZ - user ?
    Bei der Entwicklung des DRG-Arbeitsplatzes sollten wir gemeinsamen input geben bzw. uns abstimmen...
    Die bisherigen Funktionalitäten sind zwar sehr schön durchdacht, aber z.T. noch etwas "hakelig". Die Arbeitsweise ließe sich aber meines Erachtens sicher bei gemeinsamer Abstimmung effektiver und auch schneller optimieren als wenn jeder für sich seine kliniksinterne Lösung bastelt.


    Gruß
    Jörg Noetzel



    --
    FA für Chirurgie, Medizincontrolling, Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM

  • Hallo nochmal,


    sind wir etwa die einzigen, die mit dem GAP DRG-Arbeitsplatz arbeiten ? Das würde mich ja erschrecken....


    Gruß
    Noetzel;( ;( ;(

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM