Neue Publikation

  • Wir, der Antares Computer Verlag (Jahrbuch der Computer-Fuehrer fuer Aerzte und EDV-Entscheider - http://www.medizin-edv.de) planen eine neue kritisch-objektive Publikation zum Thema Krankenhaus-EDV. Zielgruppe: Verwaltungsleiter und EDV-Entscheider in Krankenhäusern. Inhalt und Ziel: Praxisnahe Tipps und Hilfestellungen in knapper Form für die Zielgruppe. Themen: IT und DRGs,KIS, EPA, Personalausstattung EDV-Abteilungen, Erfahrungsberichte, digitale Archivierung, Auswahl des richtigen EDV-Beraters,usw.
    Wer kann Beiträge leisten. Kontakt über Forum oder antares@medizin-edv.de.

  • Hallo Herr Wehrs,

    Zitat


    Original von wehrs:
    Wir, der Antares Computer Verlag (Jahrbuch der Computer-Fuehrer fuer Aerzte und EDV-Entscheider - http://www.medizin-edv.de) planen eine neue kritisch-objektive Publikation zum Thema Krankenhaus-EDV. Zielgruppe: Verwaltungsleiter und EDV-Entscheider in Krankenhäusern. Inhalt und Ziel: Praxisnahe Tipps und Hilfestellungen in knapper Form für die Zielgruppe. Themen: IT und DRGs,KIS, EPA, Personalausstattung EDV-Abteilungen, Erfahrungsberichte, digitale Archivierung, Auswahl des richtigen EDV-Beraters,usw.
    Wer kann Beiträge leisten. Kontakt über Forum oder antares@medizin-edv.de.


    Ich bin selbstverständlich interessiert, mitzumachen, indes wirklich "kritisch-objektiv". Sie erreichen mich über info@myDRG.de oder telefonisch werktags unter 02303-106-590.


    Herzliche Grüße
    B. Sommerhäuser