Abschlußbericht InEK Jahreskalkulation

  • Hallo zusammen,


    ich habe es schon einen Tag später gemerkt (siehe mein Posting an anderer Stelle) aber ich beschäftige mich jetzt damit :rotate: :rotate: :rotate: !
    Gibt es die Informationen aus Band II (1.682 Seiten :-p ) denn vielleicht auch in anderer Form als pdf, also ich hätte so rein gar nix gegen .xls oder .mdb :))
    --
    Gruß aus DU


    Dr. med. Andreas Sander
    Stabsstelle MedCo/QM
    Evangelisches und Johanniter Klinikum DU/DIN/OB gGmbH

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein
  • Hallo Herr Sander,


    mit xls kann das InEK nicht dienen aber mit einer mdb:
    Der Reportbericht ist nichts anderes als der Ausdruck der Daten des Reportbrowsers V 2003 / 2004.
    Zu finden unter: Report Browser 03 / 04


    Damit kann man sich dann bis ins neue Jahr hinein mit beschäftigen :rotate:


    Viele Grüße
    Dominik Endres