• Hallo an Alle da draussen,

    nachdem ich nun den Arbeitgeber gewechselt habe, bin ich auch wieder bei MyDRG drin. Es ist schon erstaunlich, wieviele Mitgleider nun da sind. Kaum ist man mal weg, schon läuft alles ausem Ruder.
    Ich freue mich aber wieder dabei zu sein.
    Schon traurig genug, das der George H. nicht mehr dabei ist.

    Neue I-Mehl im Profil ebenso T-Nummer

    Kuypers:strauss: :dance2: :dance2: :strauss:
    --
    Kuypers Hügo, Medizin Controller Städtischen Klinikum Pforzheim 07231/969230

  • Hallo Herr Kuypers,

    guten Start !

    Gruß
    Noetzel
    --
    FA für Chirurgie, Medizincontrolling, Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM

  • :D :D :D
    Lieber Herr Kuypers,

    ebenso guten Anfang (nach Pforzheim zu gehen, ist immer o.k., meine halbe Verwandtschaft wohnt da (Schmuckindustrie, nicht Medizin). Wenn Sie netten Anschluss brauchen, geben Sie mir einen Wink.....)

    Halten Sie sich wacker!!!!!
    Patricia:besen: :besen: :besen:
    --
    Patricia Klein

    Patricia Klein

  • Hallo Herr Kuypers,

    auch wenn Sie nicht die besten Erinnerungen an Friedrichshafen haben, trotzdem viele Grüße vom Bodensee und guten Start im neuen Job.

    O. Fugel
    Med.Controlling :kangoo:

    [ Dieser Beitrag wurde von ofugel am 19.12.2001 editiert. ]

  • Zitat


    Original von ofugel:
    Hallo Herr Kuypers,

    auch wenn Sie nicht die besten Erinnerungen an Friedrichshafen haben, trotzdem viele Grüße vom Bodensee und guten Start im neuen Job.

    O. Fugel
    Med.Controlling :kangoo:

    [ Dieser Beitrag wurde von ofugel am 19.12.2001 editiert. ]


    Danke Hr. Fugel,

    Ihr erster Beitrag und dann mit guten Wünschen, da kann ja gar nix mehr schief gehen. Sie täuschen sich aber, ich habe gute Errinerungen an FN. Eine weniger gute Erfahrung macht doch nicht alles kaputt!!
    Neenee, lasse se mir mal miene memories.

    Gruss und auch noch danke an alle Anderen.

    :sleep:
    :sex:
    :shock2:
    --
    Kuypers Hügo, Medizin Controller Städtischen Klinikum Pforzheim 07231/969230 med-doku-kuypers@n.zgs.de