• Lieber Burhard,

    die herzlichsten Glueckwuensche :bounce: zum 1.Geburtstag von "MYDRG" sendet Dir

    Michael

    Ich denke hier im Namen aller (eingetragenen und uneingetragenen) Forumsbesucher sprechen zu duerfen und Dir fuer Dein persoenliches Engagement unseren besonderen Dank und Anerkennung auszusprechen. Die Professionalitaet und Aktualitaet dieses Forums wuerde den offiziellen Stellen des G-DRG-Projektes ebenso gut zu Gesicht stehen!

    Danke

    M. Thieme

    :kangoo:

    [ Dieser Beitrag wurde von mthieme am 17.12.2001 editiert. ]

  • Lieber Herr Sommerhäuser,
    ein Jahr zusätzliche Arbeit mit diesem Forum liegt hinter Ihnen. Viele andere und ich profitieren von Ihrem Einsatz, und ich erwähne es nicht zum ersten Mal an dieser Stelle, das Leben wird auch etwas heiterer durch die vielen Kontakte an dieser Stelle. Also - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Sie!:roll: :roll: :roll:
    --
    Joris Schikowski
    MC KKH Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • Hallo Hr. S.

    auch von Kuypers alles Gute zum Geburtstag. Wer hätte vor einem Jahr erwartet, dass dieses Forum einen solchen Höhenflug erleben würde. Auf alle meine Seminare erhalten meine Zuhörer die Adresse MyDRG, und wie ich an den steigenden Mitgliederzahlen sehe, schauen von denen doch sehr viele vorbei. Was sehr schön ist, ist zu erleben, dass ich von sehr viele Zuhörer selber auf dieses Forum angesprochen werde.

    Es war der richtiger Einfall zur richtiger Zeit und wie man/frau sehen kann wohl auch von den richtigen Leute.

    Kuypers

    :drink: :lickout: :dance1:
    --
    Kuypers Hügo, Medizin Controller Städtischen Klinikum Pforzheim 07231/969230 med-doku-kuypers@n.zgs.de

    [ Dieser Beitrag wurde von Kuypers_Huego am 17.12.2001 editiert. ]

  • Auch aus berlin herzlichen glückwunsch zu diesem Internetangebot.
    Mit das nützlichste was es zu DRG überhaupt im deutschen Sprachraum gibt...

    Gruß und weiter so...


    --
    Thomas Lückert
    Stabsstelle Medizinisches Controlling
    Krankenhaus Reinickendorf
    ein Haus der Vivantes

    Thomas Lückert
    Stabsstelle Medizincontrolling
    Unfallkrankenhaus Berlin

  • Was, ein Jahr schon?!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    B. Scholz

    [center] Bernhard Scholz [/center]

  • Lieber Herr Sommerhäuser,

    auch von mir herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
    Ganz besonders schätze ich die Aktualität Ihrer Seite.
    Ich weiß gar nicht, woher Sie diese Zeit nehmen ? Es ist ein gestalterischer aber vor allem auch Rechercheaufwand immer mit dem Ohr an der Zeit zu sein.
    Für mich ist Ihre Seite die derzeit aktuellste und wichtigste Seite zum Thema DRG geworden. Und der Kreis der Mitdiskutanten wächst und wächst...
    Also nochmals Dank für Ihr Engagement und alles Gute zum Geburtstag von mydrg.

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Jörg Noetzel


    :drink: :roll:
    --
    FA für Chirurgie, Medizincontrolling, Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Herr Sommerhäuser,

    ich möcht ebenfalls zum Geburtstag gratulieren. Ich sehe es als das übersichtlichste und besonders, als das informativste deutsche DRG-Forum an.

    Alle Gute für die nächsten mydrg-Jahre, ich denke es wird uns alle weiterhin begleiten.
    --
    D. D. Selter
    Arzt, Leiter Med. Cont., DRG-Beauftragter, Kliniken d. MTK GmbH, Hofheim/Taunus


    [ Dieser Beitrag wurde von Selter am 18.12.2001 editiert. ]

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Herzliche Glückwünsche aus Hanau zum 1. Geburtstag

    ??
    ????
    ??
    (III)
    (III)
    (III)
    (III)
    (III)Geburtstagskerze

    mit einem kleinen Präsent.
    Meinen Respekt für die bisherige Leistung, ich kann nur den Hut ziehen.
    Was Gut ist , kann nur noch besser werden
    (vielleicht gibts ja doch irgendwann mal einen Channel zum downloaden für Pocket/Palms)

    :banane: :banane:Dr. Gerald Poschmann:banane: :banane:
    Oberarzt Medizinische Klinik II
    Klinikum Stadt Hanau

  • Sehr geehrter Herr Sommerhäuser,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und weiterhin viel Erfolg wünschen. Sie haben etwas sehr Nachahmenswertes angestoßen und ich hoffe, dass noch viele Leute das Internet so intelligent nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern :drink:

    --
    mfG
    Thomas Heller
    QMB/OA Gyn
    KKH Haßfurt/Unterfranken

    mfG
    Thomas Heller
    QMB/Med Co/OA Gyn
    Haßberg-Kliniken
    Haus Haßfurt/Unterfranken

  • Hallo Herr Sommerhäuser,
    ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an und wünsche Ihnen weiterhin den Erfolg, den Sie sich mit Ihrem Engagement erarbeitet haben.
    Sascha Baller
    --
    Dr.Sascha Baller
    Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
    Stabsstelle Organisation und Medizincontrolling an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

  • :besen: :besen: :besen: :D :D :D jetzt dürfen alle froh sein, dass mich keiner singen hört, sondern nur sieht:
    wir singen ihm ein trullala, trullala, trullala......
    Wie schon oft geschrieben und gechattet: Sie bewahren mich vor dem Psychiater (oder den Psychiater vor mir!) und sind mir Trost, Hilfe und Unterstützung in praktisch jeder DRG-Lebenslage.
    Mit einem Wort:
    WENN WIR SIE NICHT HÄTTEN!!! Ihre Internetseite ist das Goldstück in der Kohlegrube unserer DRG-Abgründe.
    Danke!
    herzlichst Ihre Patricia:) :) :) :besen: :besen: :besen:
    --
    Patricia Klein

    Patricia Klein