Med. Controller gesucht

  • Sozusagen als Jobvermittler ( ich hoffe, ich darf das in diesem Forum ):rolleyes: möchte ich folgende Stellenanzeige loswerden:
    Krankenhaus mit spezialisierter Fachrichtung operativ und konservativ > 200 Betten im Postleitzahlbereich 5 sucht für möglichst bald einen Med. Controller, da der bisherige Med. Controller eine leitende Position übernommen hat.
    Voraussetzungen: Klinische Erfahrungen als Arzt, Gehalt der Position und den Fähigkeiten angemessen, Erfahrungen im Med. Controlling Bereich.
    Kontakt über mich.:rotate:
    Vielleicht hör ich bald was:uhr:
    Über die Feiertage bschoeffend@gmx.de
    P.S.: Ich bekomme keine Provision o.ä., möchte nur einen reizvollen Job an den Mensch bringen, ich persönlich habe noch Spass an meinem.
    Gruß
    B.Schöffend
    --
    Mit freundlichem Gruß
    B.Schöffend

    Mit freundlichem Gruß
    B.Schöffend