Weihnachtsgrüsse

  • Ehe mir jemand zuvor kommt:


    an Alle Mitglieder und Gäste dieses Forum. Es war ein gutes und arbeitsreiches Jahr. Wenn man/frau den 11. September wegstreichen könnte, wäre es sogar ein sehr gutes Jahr (trotz DKR).
    Ich verabschiede mich für die nächste 2 Wochen in den wohlverdiente Urlaub (so einen Arbeitsvertrag hätten wohl alle gerne, grad 3 Wochen in der Firma und schon Urlaub!!).


    Ein schönes Weihnachtsfest, Ruhe, Entspannung (ein Mann der < 10 Minuten braucht die Spülmachine auszuräumen) und einen guten Start ins € Jahr.


    Machts gut bis 2002 das alles entscheidende Jahr. Auf das uns nicht die Arbeit und der Spass daran ausgeht.



    :bounce: :bounce: :dance1:
    --
    Kuypers Hügo, Medizin Controller Städtischen Klinikum Pforzheim 07231/969230 med-doku-kuypers@n.zgs.de