Unterlagen zu DRG's

  • Hallo!

    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und konzentriere mich unter anderem auf das Thema der DRG- Einführung in anderen europäischen Ländern. Nun meine Frage: gibt es irgendwo Unterlagen über die Einführung und Weiterentwicklung der DRG\'s in Finnland??
    Meine Recherchen blieben bislang leider erfolglos und die Zeit drängt. Zwar habe ich vereinzelt etwas im Internet gefunden, allerdings waren die Texte dort auf finnisch.

    Über Angaben zu Lektüre oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Schöne Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zurück,

    Zitat


    Original von Ani:
    ...
    gibt es irgendwo Unterlagen über die Einführung und Weiterentwicklung der DRG\'s in Finnland??

    Wo, wenn nicht hier

    Zitat


    allerdings waren die Texte dort auf finnisch.

    Wie, Sie können kein finnisch ??? :d_gutefrage:

    Gruß
    B. Sommerhäuser