DRG Übersicht als txt oder pdf ?

  • Moin, moin,

    bei meiner Suche im Netz habe ich bisher keine deutsche Übersicht aller DRG als Text- oder Acrobat-File gefunden, weiß jemand einen Link ??

    Besten Dank im voraus

    PropperMeister

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    die gibt es z.B. als Download-PDF-Datei auf der Homepage der Hessischen Krankenhausgesellschaft, allerdings im Mitgliederbereich.
    Also, falls nicht dort Mitglied, bei der eigenen KG mal reinschauen. Falls dort nicht auffindbar (oder zugänglich), mir die eMail-Adresse geben, ich kann sie dann auch zuschicken.
    Ciao
    D. D. Selter

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • moin, moin zurück, ich habe die DRGs als DOC
    oder als xls Datei vorliegen. Bei Bedarf
    kurze Mitteilung an hkuypers@khwn.de

    Gruss ausem Schwabeländle

    Kuypers Hügo, MeDoKu, Waiblingen