Web Grouper

  • Hallo,
    ich benutze den Grouper der Uni-Münster.
    Allerdings muss ich feststellen, dass die Beträge in dem
    Grouper und in der Rechnung immer um ca. 50 Cent differieren.
    Ansonsten sind alle Angaben korrekt.


    MfG
    BeHu

  • Hallo,


    das mag mitunter daran liegen, dass nicht mit allen Nachkommastellen gerechnet wird !! Aber bei Version 1.0 bin ich mir auch nicht sicher ob hier nicht ein alter Grouper am Werke ist. :e_weisserbart:


    Mir ist nur noch nicht klar warum Sie diese Info hier eingetragen haben oder gab es noch eine Frage bezüglich des Groupers ? :d_gutefrage:


    MfG


    Pandur


    :i_drink:

  • Hallo BeHe,


    reicht die Antwort uns?


    Vielleicht ist der Unterschied auch darin begründet, das der eine Grouper erst die Erlöse errechnet und dann Zu-/Abschläge berrechnet, andere Grouper erst Zu-/Abschläge berrechnen und dann Kalkulieren. :biggrin: :devil: