3000...still counting...

  • Donnerstag, der 5. August 2004, 14:15 Uhr


    [c=#0012ff]Mitglieder[/code] insgesamt 3000, neuestes Mitglied: [c=#0012ff]Alex[/code]


    Na dann mal: Herzlich Willkommen, Alex.
    Auf zu den nächsten 3000.....

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo,


    von den ca. 3000 waren in den letzten 30 Tagen aktiv 296 lesend und 166 schreibend. Vermutlich sind also auch viele \"Karteileichen\" (wie nennt man die im www-Zeitalter?) dabei.

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Hallo Herr Konzelmann,


    vielen Dank für diese Information.
    Wenn man die Urlaubszeit bedenkt, können wir wahrscheinlich einfach mal noch 2, nein 3 oben draufschlagen und schon haben wir 299. Wenn Sie dann noch alle die dazurechnen, die sich zum Lesen nicht extra unter Ihrem Namen anmelden, kommt dann nochmal mindestens 1 dazu. Schon haben wir 300, das wären dann schon 10 % der Mitglieder.
    Dass zum größten Teil \"Gäste\" die Nutzer des Forums sind, wird sowieso nicht erhoben.
    Statistiken.....

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo Herr Konzelmann ! Hallo Forum !


    Zitat


    sind also auch viele \"Karteileichen\" (wie nennt man die im www-Zeitalter dabei.


    ... Dateileichen .... ?


    zu den 296 lesend kommen sicherlich noch einge \"unregistrierte\" dazu. Egal wie viel es sind, ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz ausdrücklich für die Bereitstellung dieses Forums bei den Admins bedanken. Der Dank gebührt sicherlich auch allen, die sich durch Ihre Beiträge aktiv am Forum beteiligen. In diesem Sinne,


    auf die nächsten 3000,


    Gruß,


    M. Ziebart

  • Hallo Herr Selter, Herr Ziebart und alle anderen,


    interessant ist auch folgende Statistik: die DRG-Zeitung (seit 10/02) wurde 158.827 Mal downgeloadet, das sind pro Tag durchschnittlich 427 Mal mit einem Höchstwert von 1210 am 04.03.2003


    Man sagt, mit Statistik könne man alles oder nichts beweisen oder das Gegenteil dessen. Ich denke man muß sie nur richtig anwenden.


    Auf jeden Fall wären wir alle nicht so weit ohne dieses einmalige Forum!

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Zitat


    Original von Selter:
    Donnerstag, der 5. August 2004, 14:15 Uhr


    [c=#0012ff]Mitglieder[/code] insgesamt 3000, neuestes Mitglied: [c=#0012ff]Alex[/code]


    .. und wenn Herr Selter so weitermacht, hat er bald allen 3000 schon mal persönlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Dr. Peter Leonhardt
    Neurologe
    Arzt für Med. Informatik
    Med. Controlling



    I'd rather have a full bottle in front of me than a full frontal lobotomy