• javascript: nix()
    :sterne:
    Sehr geehrte Spezialisten,
    bin Krankenpfleger und interessiere mich sehr für DRG-Dokumentation.
    Wie kommt man an diesbezügliche Stellenanzeigen ran bzw. ist überhaupt noch Bedarf an DRG-Dokumentaren?
    Vielen Dank im Voraus.
    Jogomir

  • Hallo Herr Jogomir,


    der Bedarf ist sicher vorhanden, allerdings wohl regional sehr unterschiedlich. Ich weiss von Kollegen, die große Probleme haben, in NRW eine Stelle zu bekommen. In BW war vor einiger Zeit vom Chef der BWKG in den Medien die Klage: \"Die Kliniken suchen händeringend Dokumentare\".


    Stellenangebote z.B. hier über \"DRGLinks unter Verbände ... z.B. DVMD sowie auf der befreundeten Seite MedInfoWeb und andere.


    Ausbildung / Weiterbildung ist empfehlenswert!

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.