OPS 2005 vollständig verfügbar

  • Glück Auf liebe Groupies

    seit heute Abend steht der vollständige OPS 2005 bei DIMDI zum Download. Er trägt die Kennung Stand 15.10.2005.
    Somit ist die Kodierung abschießend für 2005 vorhanden.

    Gelsenkirchen, sternenklar

    M. Kilian

    Michael Kilian

  • Hallo,

    damit fehlen uns nur noch die politischen Entscheidungen.

    Also weiter warten. :uhr:

    Gruß

    MiChu

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)

  • Hallo,

    ich weiß, es ist vielleicht noch ein wenig früh, aber hat schon mal jemand nachgesehen, was die neuen Kodes für die physikalisch-medizinische Komplexbehandlung für Auswirkungen auf das Grouping haben?

    Gruß aus Hamburg

    Manfred Nast