SMS DRG Arbeitsplatz/ Analyse-tool ohne SQL-Kenntnisse

  • Hallo, Herr Gottschild,
    ich möchte mich der Liste der Interessenten anschließen und bitte ebenfalls um weitere Infos per eMail. Vielen Dank schon mal.

    T. Büttner
    timm@t-buettner.de

    Gruß aus Oberbayern

    Timm Büttner

  • Sollte jemand Interesse an einer Demoversion ( Vollversion mit Musterdaten ohne die Möglichkeit eigene Daten einzuspielen )des Analysers haben,kann diese unter der Mail Adresse: Kwenke@mmm.com
    kostenfrei und unverbindlich angefordert werden.

    Viel Spaß beim " Spielen"
    K.-P Wenke
    3M Medica (das 3M steht nicht für Money Money Money)

  • nur zur Klarstellung: unser nichtkommerzielles Analyse-tool (geeignet besonders für SIEMENS-Kunden) hat mit 3M und Herrn oder Frau Wenke nichts zu tun. Im übrigen ist es auch nicht zum Spielen entwickelt worden.

    Viele Grüße,
    R. Gottschild

  • Für nähere Informationen zum DRG-Manager bitte ich alle Interessenten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen unter der e-mailadresse herzog@contec.de.

    Unter http://www.drg-manager.com finden Sie weitere Informationen zu diesem Tool, das neben dem DRG-Controlling auch eine Steuerung des DRG-Bereiches erlaubt, da für jeden Nutzer der Applikation Abfragen definiert werden können. So können auch sich Ärzte im Stationsalltag schnell mit wenigen Klicks einen Überblick über ihre DRG-kritischen Patienten verschaffen und frühzeitig Maßnahmen in die Wege leiten.
    C. Herzog