Landesweite Basisfallwerte

  • Hallo Forum,

    hat irgendjemand - vielleicht aus dem Kassenlager :lach: bereits brauchbare Informationen über den landesweiten Basisfallwert?

    Zumindest gibt es ja vielleicht für die einzelnen Länder einen sogenannten \"educated guess\" :d_gutefrage:

    Das würde ich echt toll finden :i_respekt:

    Gruss aus dem sonnigen München (kein Wunder - Bayern ist Herbstmeister :i_drink: )

    Michael Wilke :roll:

  • Doc Wilke, alter DRG-Haudegen!

    Ich dachte schon, das Forum müsse ewig auf Sie verzichten. Schön, Sie mal wieder zu lesen (obwohl Bayern Herbstmeister ist).

    Zum Thema: Ich habe leider auch noch nichts gehört, gehe aber auch nicht davon aus, dass die meisten Länder sich werden einigen können, ohne vorher das BMGS zu beschäftigen.

    Gerne würde ich mich allerdings vom Gegenteil überzeugen lassen...

    Gruß
    Norbert Schmitt

    Gruß

    Norbert Schmitt

  • Hallo Herr Schmitt,

    ja ich war sehr beschäftigt und vor lauter Arbeiten blieb kaum Zeit für\'s Forum. Ich gelobe aber Besserung :lach:

    Leider befürchte ich auch, dass das BMGS wieder \"ran\" muss :erschreck:

    Trotzdem müssen wir den Häusern ja irgendeine Idee vermitteln, wie sie die nächsten Jahre dastehen.

    Vielleicht outet sich ja doch noch einer aus dem WIDO oder so :d_gutefrage: und gibt ein paar Einschätzungen ab.

    Gruss und frohes Schaffen

    Doc Wilke :kangoo: