• Hallo Forum,

    habe das Problem, dass ich nach den ganzen Updates der letzten Tage (arbeiten z.Zt mit Orbis 21 SP5.25) keine E1plus-Statistik für die Fälle aus 2005 bekomme.

    Bei den Einstellungen

    01.01.2005 - 05.01.2005
    alle Fachabteilungen
    alle Kostenträger
    alle DRGs
    nach Entlassdatum
    Leistungsstatus alle

    bekomme ich nur die Überliegerfälle 2004/ 2005 angezeigt.

    Wenn ich dazu noch \"exkl. Aufnahmen vor dem 01.01.2005\" anhake bekomme ich die Meldung:

    \"Mit den aktuellen Anwahloptionen konnten keine Fallpauschalen ermittelt werden.\" :sterne:

    Wir haben aber bereits Fälle abgerechnet, welche in 2005 sowohl aufgenommen als auch entlassen worden sind. Diese werden auch in der Auswertung \"Extras-Übertragungen-DRG-Auswertung\" richtig angezeigt.

    Supportanfrage ist zwar schon raus, aber man kennt das ja.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank.

    Gruß

    S. Lindenau

  • Hallo Forum,

    Antwort des Support-Teams von GWI:

    \"... Fehler ist mit dem nächsten Hotfix behoben.\"

    Wär hätte das gedacht :d_gutefrage:

    Gruß

    Sven Lindenau

  • Bingo, scheint eine allgemeine Entschuldigung der Software-Hersteller zu sein, gefolgt von mindestens 70 Seiten Dokumentation und tagelangen Problemen nach der Hotfix-Installation. Kennen wir ja alle und gemeinsam ertragen wir es besser.
    Trotzdem schönen Abend noch.
    regular

    :kangoo: :kangoo: