Relevante Stern-Codes ?!

  • und wenn ich gleichzeitig (DIMDI) und einen :D , einen :)) oder eine :chili: in meinem Beitrag will ?

    Probleme gibts ...


    [ Dieser Beitrag wurde von cjacobs am 08.04.2002 editiert. ]

  • Hallo DRGler, :kangoo: :kangoo:

    vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Weterhin noch sonnige :dance1: Tage!!
    :drink:
    --
    Jens Nettelrodt
    Stabsabtlg. Klinische Koordination
    Märkische Kliniken GmbH

    Jens Nettelrodt

  • Hallo Kreuz-Sternler,
    habt ihr kein Mitleid mit armen Leidensgenossen, deren KIS kein Kreuz/Stern zuläßt ? So etwas gibt es immer noch !

    Grüße Poschmann

  • Hallo Herr Lehmann,

    danke für den Upload der schönen *-CCL-Liste. Nachdem aber Herr Thieme und ich beide nicht in der Lage waren, zwei simple Listen zu verknüpfen, und Sie zu allem Überfluss auch noch besser mit Smilies umgehen können ( |) I) |) I) !!!) ist es mir ein innerer Reichsparteitag, hier öffentlich zu machen, dass Ihre Liste auch noch ein paar Macken hat: So fehlen z.B. die ICDs D63.8* und J91*, beide mit CCL.
    Möglicherweise liegt damit Herr Nettelrodt mit seinen 223 doch richtig...

    SCNR,T

    Grüße
    Christian Jacobs

  • Hallo an ALLE,

    die MINDERHEIT wird wieder Mehrheitsfähig und bietet jetzt: 224 *-CCL-Diagnosen. Ab Morgen an gewohnter Stelle zum Download.

    Bin leider etwas in Eile!

    Viele Gruesse

    M. Thieme

  • Zitat


    Original von cjacobs:
    So fehlen z.B. die ICDs D63.8* und J91*, beide mit CCL.
    Möglicherweise liegt damit Herr Nettelrodt mit seinen 223 doch richtig...

    SCNR,T

    Ohjeh...
    Tja, eiskalt erwischt. Und ich kann noch nicht einmal prompte Korrektur anbieten, da meine ICD-Tabelle, die eigentlich Sterne enthält, bei diesen beiden genannten Codes keine Sterne hat! Insofern kann ich nicht dafür garantieren, dass nicht noch weitere Codes fehlen. Ich werde mich bemühen, an eine korrekte ICD-Liste zu kommen, die alle Sterne hat, dann werde ich eine neue Liste bereitstellen.

    Asche auf mein Haupt...
    C.Lehmann

    Viele Grüße
    C.Lehmann

  • Hallo Kreuz/Stern`ler,
    danke für den Download.
    Als "Netscape-Browser-Fan" kleiner Tip für Gleichgesinnte.
    Die Exel-Datei lässt sich in Netscape nicht downloaden, nur "Salat"
    Kurz in den Explorer wechseln und der Download geht.

    Beste Grüße

    Kurt Mies
    :O :O :O

    Kurt Mies

  • Hallo,

    Zitat


    hier nun das neue Minderheiten-Angebot mit 224 Stern-ICD-10 mit CCL
    Viel Spass beim "zerlegen"

    Ich hab es mit meinen Daten nachgeprüft: 224 CCL-relevante ICD10-Sternkodes sind korrekt!

    (soviel zur Minderheit...) :hasi:

    Markus Hollerbach

  • Guten Morgen liebe DRG`ler
    Lieber Herr Hollerbach,

    so wuenscht man sich, moege jeder Tag beginnen! Das ist Balsam fuer die geplagte Med-Controller-Seele!

    Einen wunderschonenen Tag wuenscht

    M. Thieme:dance1: