Qualitätssicherung

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum,

    mit dieser Rubrik und diesem neuen Board, möchte ich gerne dem Wunsch einiger engagierter Teilnehmer nach einer Umstrukturierung des Forums nachkommen (zugehöriger Thread).

    Ich bin, was neue \"Diskussionsbretter\" (Boards) betrifft, ja immer sehr zurückhaltend, der Vorschlag von Herrn Bürgstein und den übrigen Beteiligten indes erschien sinnvoll. Warten wir - wie immer - einfach die Entwicklung ab.

    Schöne Grüße
    sendet
    B. Sommerhäuser

  • Lieber Herr Sommerhäuser,

    schön dass Sie mit diesem neuen board bei myDRG wieder einmal bewiesen haben, dass dieses Forum sich schnell neuen Anforderungen anpasst und damit Vorbildfunktion für so manche andere Institution hat.
    :i_respekt:
    Besten Dank

    Hubertus Bürgstein