Was soll besser werden bei myDRG ?

  • Hallo Burkhardt !
    Vielen Dank für Deine Arbeit.

    Eine kleine Anregung (war glaub ich weiter oben schon etwas angeklungen): Wie wäre es mit einem Gesundheitspolitisches Forum ? (Wie weit dürfen wir uns da aus dem Fenster legen :boom: ?)

    Z.B. eine Sammlung von Ideen zur Gesundheitsreform (glaube zwar nicht, dass jemand von der Rürupkommission mitliest), aber die vielen Ideen wären bestimmt sehr interessant ?:dance1:

    MfG

    --
    Jörg Gust
    (Assistenzarzt, Ex-Med.Controller)

    Jörg Gust
    (orth. Assistenzarzt, Ex-Med.Controller)

  • Hallo liebe Admins (SuperGroupies:O )

    besteht eigendlich die Möglichkeit für die News einen Channel (RDF/XML) einzurichten?
    Quasi der myDRG-Ticker?

    Gelsenkirchen 02.01.0000 AD(RG)

    Gruss Michael
    --
    Michael Kilian

    Michael Kilian

  • Hallo Admin-Groupies :D

    scheinbar wird auch von mir die Möglichkeit zur "Bewertung" nicht genutzt. Es könnte aber eine Alternative geben.
    Wenn man einfach Views durch Antworten teilt ergibt sich doch eine simple und verständliche Relation zu den Fragen "Interessant und Wichtig".Dies wird sicherlich nicht jeden Thread gerecht ist aber nicht ganz ohne Charme.

    Gruss aus GE, 08.01.0000 AD (rg) und 02.01.0029 pWM2 (gegen Holland)

    M. Kilian

    --
    Michael Kilian

    Michael Kilian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich halte davon gar nichts, Threads oder Posts mit Quotientkostrukten bewerten zu wollen. Für was? Wir müssen nicht wirklich künstlich irgendwelche Statistiken kreieren. Das machen wir doch sowieso schon den ganzen Tag, oder? ;)

    Gruß
    --
    D. D. Selter

  • Zitat


    Original von Selter:
    ... Für was? ....

    Hallo Herr Selter

    Genau dieses Quotum war beabsichtigt. ;)
    Da ist ein Feature das kein "Mensch" nutzt und wir schleppen es dennoch mit uns rum. --- oder wie sind die Erfahrungen der Admins.

    Ich sage frei weg: über 100 Eintrage und noch nie benutzt.

    GE-dunkel

    --
    Michael Kilian

    Michael Kilian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Kilian:
    Da ist ein Feature das kein "Mensch" nutzt und wir schleppen es dennoch mit uns rum. --- oder wie sind die Erfahrungen der Admins.

    Hallo Herr Kilian,

    The early days:

    7.5.2002

    Zitat

    Original von Admin:
    Hallo Herr Selter,

    Ok, verstanden. Die Bewertungsmodalität ist der neuen Forensoftware immanent. Ich kann nur die Anzahl möglicher Bewertungen so hoch schrauben, dass die Grenze bis zur Anzeige nie erreicht werden wird. Z. Zt. steht sie bei 5. Stünde sie bei z.B. 10000 wird der Bereich sicher nicht mehr gefüllt. Ich persönlich fände es allerdings natürlich recht interessant zu wissen, was ankommt und was nicht. Ich postuliere dabei, dass auch neue Kollegen / Innen das ab-können... und sich nicht verschreckt fühlen. Kompromissvorschlag: Ich setze es auf 30 hinauf und wir schauen mal. Dann bleiben sicher die meisten Diskussionsfäden unbeurteilt und keiner braucht sich zu grämen... OK?

    Liebe Grüsse
    sendet
    B. Sommerhäuser

    Gruß


    --
    D. D. Selter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat


    Original von Admin:
    Hallo Forum,
    Bitte teilt mir doch mit, was besser werden muss, soll...
    Kein Schmu oder Honig, sondern das, was nicht so gefällt.
    B. Sommerhäuser


    siehe Beitrag gestern im Forum:

    Zitat


    Zu diesem Thema demnächst mehr "HIER" Inhalt wird gerade vorbereitet


    es sind jetzt 24 Stunden vergangen,
    nichts ist passiert..
    Wem nützt das?


    Gruß
    E. Rembs