• Na dann bin ich ja beruhigt, wenn der Virus die Kölner nicht gefährden kann. Das VAP ( Virenabwehrprogramm )wäre doch sehr teuer gewesen. So kann man es sich hier in Köln im Dom nach der Predigt abholen. Dies gilt aber nur für Leute, die dem rheinisch-katholischen Glauben angehören.


    Gruß aus Köln
    Alfred

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • [OT]
    Schwestern und Brüder,

    die ursächlich für die Darstellungsprobleme Verantwortlichen würde ich weniger in der katholischen Kirche vermuten, eher im Umfeld nordamerikanischer Protestanten, Presbyterianer, Kreationisten, TV-Evangelisten und sonstiger Anhänger des derzeitigen US-Präsidenten.

    Ich lese immer wieder überrascht, dass sich zahlreiche amerikanische IT-Fachleute und Naturwissenschaftler zu Religionen bekennen, die aus der Sicht der meisten Mitteleuropäer unglaublich anachronistische Glaubensinhalte und -vorschriften, wie z.B. den Kreationismus, oder sehr sexualitätsfeindliche Ansichten vertreten.

    Aber: Der Weg zum funktionierenden DRG-System wird auch bei uns nur dem offenbart, der den wahren Glauben hat angel2.gif!

    Grüße
    C.Lehmann
    [/OT]

    Viele Grüße
    C.Lehmann