• Hallo Herren Administratoren,

    eben versuche ich zum dritten Mal, meinen letzten Beitrag zu editieren (kleines v in vagina ändern), es geht nicht. Warum?

    Auch hier geht es nicht! Hat wer was gegen "vagina"?

    Oder ist mein großes V nicht mehr tauglich?

    So geht es V und so geht es nicht: vagina

    Und der Gruß ist auch wieder weg.

    Also nochmals: Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf!

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Guenter_Konzelmann:
    Hallo Herren Administratoren,

    Hallo Herr "Nutzer" Konzelmann,;)

    nochmals zur Erklärung:
    Die Forensoftware verwendet eine automatische Zensurliste, um aus dem Rahmen fallende, rechtswidrige oder mit Beschimpfungen versehene Postings möglichst schon in der Entstehung zu verhindern oder abzumildern. Für einen Forenbetreiber eine sinnvolle Unterstützung, da dieser gehalten ist, solche Postings schnellstmöglich zu entfernen. Weil weder Herr Thieme, noch Herr Mies, noch ich (Die Herren Administratoren also) aber 24 Stunden am Tag kontrollieren können, ob es sich bei einem Beitrag um einen löschenswerten handelt,
    halte ich den Einsatz einer Zensurliste für generell sinnvoll. Nun ist es zufällig so, dass dieses Forum bisher - aufgrund der engagierten und disziplinierten Benutzer und der klar umrissenen Thematik - eigentlich solch einer Liste nicht bedarf (Schauen Sie mal ins Forum Vermischtes beim Deutschen Ärzteblatt, dann sehen Sie, dass eine solche Liste auch ihre Berechtigung haben könnte). Dass diese Liste das Wort Vagina als "Bad Word" führt, ist in einem Forum mit medizinischem Bezug natürlich Quatsch. Ich habe es jetzt komplett aus der Liste entfernt. Sie können es daher auch wieder editieren.

    Zitat


    Und der Gruß ist auch wieder weg.

    Ihre Signatur ist nach wie vor vorhanden, achten Sie nur bitte darauf, das Häkchen bei "Signatur an Beitrag anhängen?" nicht zu enfernen..., das schrieb ich ja bereits.

    Also, sorry für die Unannehmlichkeit.

    Mit freundlichem Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Hallo Herr Sommerhäuser,

    vielen Dank für das "V". Das Häkchen habe ich nie entfernt. Kann es sein, daß beim Editieren der unten stehende Text (Gruß) verschwindet?


    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.