DRG mit aktuellen RG

  • Hallo,
    hat jemand eine DRG-Liste mit Relativgewichten als Excel-Tabelle?
    Habe bei den Downloads leider nichts gefunden.
    Vielen Dank im voraus

    MFG
    CR

    • Offizieller Beitrag

    hallo Anonymus,
    auf anonyme Anfragen, auch wenn sie 2 mal identisch innerhalb einer Stunde gesendet werden, kann ich leider nicht näher eingehen.
    Ich bitte um Ihr Verständnis..

    Gruß
    Eberhard Rembs
    Arzt für Chirurgie
    Bochum

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von CR:
    Hallo,
    hat jemand eine DRG-Liste mit Relativgewichten als Excel-Tabelle?
    Habe bei den Downloads leider nichts gefunden.

    Hallo CR(?),

    Sie hatten die Frage schon einmal im April und es wurde Ihnen wohl von Herrn Hollerbach geholfen.8o
    Vielleicht fragen Sie Ihn nochmal und verlieren Sie sie nicht wieder ;) !
    Ich komme wegen EDV-technischen Problemen gerade nicht an meine heran.

    Zur Erinnerung:

    26.04.2002, 18:10 Uhr

    Hallo Herr oder Frau 'CR',


    quote: Orginal von CR
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    wo kann ich eine Liste mit DRG und eine Liste mit Basis-DRG mit Bezeichnung als EXCEL-Tabelle herbekommen?

    ---------------------------------------------------------------------- ----------


    Eine Liste aller AR-DRGs 4.1 im Excel-Format mit deutscher Übersetzung kann ich Ihnen per email zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Hollerbach

    Gruß
    --
    D. D. Selter
    Arzt, Med. Cont. BGU-Murnau

  • Hallo,
    jemand hat eine. Wir haben alle eine. Die andern haben auch eine. Aber geben geben wir nur eine, wenn jemand weiß an wen, wenn alle wissen an wen, wenn die andern auch wissen an wen. Altes Thema: OUTEN

    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • hallo
    vielen dank für ihre mühen, mir weiterzuhelfen.
    Daß ich eine solche liste schon einmal angefordert habe, war mir auch bewußt, da wollte ich aber nur eine mit Basis-DRGs - diese habe ich freundlicherweise auch erhalten (Dank an Herrn Hollerbach für unkomplizierte Hilfe). Jetzt wollte ich eine komplette Liste mit Refined-DRG und RG - kleiner Unterschied. Habe mir inzwischen selbst eine gebastelt.

    Zu meiner Person:
    Arzt, Betriebswirtschaftler,Teilnehmer Pretest und Echtkalkulation, 190cm, 86kg, braune Haare, sportlich
    Lieblingsfarbe rot

    Gruß

    CR

    :shock1: :shock1: :shock1: :boom: :boom: :boom: :boom: :shock1: :shock1: :shock1:

    PS: Riesendank an Herrn Konzelmann für Kreation neuer Zungenbrecher

  • Hallo Herr CR,

    senden Sie eMail, dann füge ich retour eine bei. Allerdings ohne Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit. Sie sehen, wir sind ja gar nicht so (zungen-)brecherisch.


    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.