Cartoons zum Thema DRG

  • Was ist das Leben ohne ein Lächeln und was ein Powerpoint Vortrag ohne ein Schmunzeln?
    Wer kennt Cartoons zum Thema DRG, die helfen, die "öde Wissensvermittlung" zu würzen?

    Marisa

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Marisa,
    Ihre Anfrage in allen Ehren, indes sollten Sie da selbst eine gewisse Phantasie entfalten (Dazu gibt es zahlreiche Internet-Seiten). Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht so gern, dass dieses Forum zum Cartoon-Austausch dient. Wenn Sie Ihre Email-Adresse öffentlich machen, kann Ihnen jeder b. Bdf. seine "Cartoons" zumailen. Die Freigabe Ihrer Mail-Adresse können Sie unter dem o. a. "Profil"-Link erwirken. Haben Sie bitte Verständnis für diese, meine Reaktion, indes erwarten die meisten Nutzer dieses Forums konkrete und praktikable Informationen zur Umsetzung der DRG-Einführung und dies ist ja auch das Ziel dieser Site. Letztenendes hängt es doch an dem, der die gewünschten Infos verständlich an die Mitarbeiter kommunizieren kann. Darauf kommt es m. E. an. Irgendwelche Cartoons können da nur Beiwerk sein. Mein Vorschlag: Selber schauen, was in Ihren Vortrag passt. Alle Anderen sind aufgefordert, Marisa nach Bekanntmachung Ihrer Mail-Adresse ggf. per EMail zu unterstützen. Aber bitte nicht hier! Das ist meine persönliche Meinung, die jeder andere natürlich für falsch halten darf.
    Also Marisa, nichts für ungut.
    Mit freundlichem Gruss
    B. Sommerhäuser