E 3.3 in § 21

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe die Frage, ob es in der Vergangenheit mal einen Teil 3.3. im § 21 KHEntGG gegeben hat. Und wenn ja, weiß jemand, wo ich die Historie dazu nachlesen kann?
    Viele Grüße, Leo Malet

  • Hallo Herr Malet,

    ich glaube, Sie meinen die E3.3 Statistik (Aufstellung der
    tagesbezogenen Entgelte). Diese wird gemäss KHentgG den Krankenhäuser
    für Bugdet-Verhandlungen abverlangt. Sie kann nicht aus
    §21-Daten erzeugt werden.
    Abendlichen Gruss
    mschrenk

  • Entschuldigung. Ich sehe gerade, dass ein Missverständnis daraus entstanden ist, dass in meiner Version des KHEngtgG der E3.3. gar nicht aufgeführt wurde, sondern mit in die E3.2. übernommen wurde. Daher meine Verwirrung und die Frage nach der Historie, wo der geblieben ist...