Prozedur für Kopf- und Inlaywechsel am Hüftgelenk

  • Hallo Forum,

    wer kann mir bitte sagen, welchen Prozedurenkode ich für einen Kopf- und Inlaywechsel am Hüftgelenk benutze. Bin die 5-821.- alle schon Mal durchgegangen. Habe aber nichts passendes gefunden.

    Ich freue mich auf Antworten!
    Grüße aus dem sonnigen Potsdam.
    H. Pichler

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Frau Pilcher und willkommen im Forum,

    bei Fragen dieser Art empfiehlt es sich, die Suchfunktion des Forums zu nutzen (siehe Thread Forumsnutzungshinweise in jedem Unterforum).
    Hier ein Thread zu dem Thema: http://dedi694.your-server.de/mydrgj/apboard…%20kopf%20tep#0

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau