Abrechnung von Beatmungsstunden

  • Lieber Phlox,

    Viellicht ist die Intensivstation nich baulich, aber sicherlich organisatorisch und medizinisch gemeint. Über Heimbeatmung auf Normalststion wurde hier schon oft diskutiert vieleicht finden sie was über die Suchfunktion.

    MfG

    Dr. Stefan Stern :sterne:
    Klinik für Anästhesiologie
    Klinikum der Universität München

  • Hallo Herr Stern,

    vielen Dank für die Antwort. Suchen, ja das hatte ich auch gedacht, dass ich was darüber finde, aber ich habe öfter das Problem, dass meine Suchfunktion nichts bringt.
    Habe hier eine ausführliche Diskussion von 2001 oder so gefunden, die beantwortet meine Frage nicht.

    Eigentlich interessiert mich hier mehr,ob irgendwo jemand die Maskenbeatmung
    auf Normalstation durch bekommt und wenn ja mit welchem Monitoring.

    mfg

    Uwe Neiser