Stilblüten aus der Klinik

    • Offizieller Beitrag

    Again and again, to know nice that one can come without its own work on money a lot of and to share others so willingly!

  • Hallo zusammen,
    irgendetwas muss ich falsch machen, mir wird nicht \"lot of money\" sondern nur eine Teil-Leber angeboten:
    --
    Hello.
    I found your e-mail adress on medical site of liver problems.
    My name is Alex, I am from Ukraine. I am 30 years man, I never drank alcohol and did not smoke cigarettes, my blood is O+ and I have a good health. If you need liver transplant I am ready to give part of my liver, but I want to receive a big compensation for that...

    (email gelöscht)

    Alex

    P.S. If you do not need liver transplant, but you know somebody who need it, please send my message to this person.
    --

    Viele Grüße,
    J.Helling

    PS: nein, ich vermittle nicht... Und ich bräuchte auch erst \"lot of money\" für \"big compensation\"...

  • Hallo,

    dieses Leberspendeangebot habe ich auch heute morgen bekommen. Erstaunlicherweise an eine Adresse, an die ich bisher noch keinen SPAM bekommen habe. Das hat mich dann doch verwundert.

  • Moin,

    scheint heute überalle rumgegangen zu sein. Jede Wette es beisst einer an.

    Herr im Himmel....

    merguet

  • Zitat


    Original von Simon:
    Erstaunlicherweise an eine Adresse, an die ich bisher noch keinen SPAM bekommen habe. Das hat mich dann doch verwundert.


    Morgen,
    das Prob kenne ich. Hab die Mail von Alex an meine hinterlegte Addy erhalten.

    Viele Grüße und einen entspannten Resttag vom
    Rheinkilometer 660

  • Moin,

    hab die Mail an meine Arbeitsadresse bekommen. Und die hab ich nur hier im Forum angegeben... Ob das was zu sagen hat. ;)
    Obwohl... Nichtraucher... nie Alkohol... hört sich gut an... blöd nur, dass die Überweisung wahrscheinlich vorab über Western-Union laufen muss :totlach:

    stellv. Leitung Medizincontrolling
    Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
    MDA

  • Aufnahme wegen F10.0:
    Wie kam es dazu?
    Pat. habe angeblich verdorbenen Orangensaft getrunken und zu Desinfektionszwecken Wodka nachgetrunken; danach deutliche Koordinationsstörungen... :biggrin:

  • Hallo, gerade in einer Anamnese gefunden.

    Die stationäre Aufnahme erfolgte wegen thorakalen Schmerzen sowie Übelkeit. In Anbetracht des unlängst durchgeführten Myokardinfarktes bestand hier zunächst der Verdacht auf eine Re- Infarkt.

    Dazu fällt mir Eduard Zimmermann ein: \"Bei sachdienlichen Hinweisen melden sie sich bitte in einem unserer Aufnahmestudios!\"

  • In einem Gastroskopie Befund gefunden


    Gastroskopie im Verlauf

    Cholezystolithiasis. V.a. chronischen Nierenparenchymschaden. Exsikkose (VCI 5mm) Aortensklerose. Teilweise flüssigkeitsgefüllte Dünn- und Dickdarmschlingen. Harnblasensludge

    Scheint ein mir nicht bekanntes innovatives Gastroskopie Verfahren zu sein:)

  • Auch immer wieder gut: das Fehlen von Interpunktion.

    Medikamentenanamnese: Ca. 2008 Behandlungsversuche mit Reboxetin bei Insomnie

    Der arme Mann!

    Viele Grüße,
    B. Gohr

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.