• Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Selter:
    ?(
    Und schon wieder erscheint er doppelt, obwohl ich den Post nur einmal abgeschickt habe, ehrlich!! Ich habe den Text erneut gelöscht.
    Herr Sommerhäuser????


    Zu Diensten !
    Ja, ja die Sauferei... Oder gar eine M 65.3 ? :)) ;)

    Spaß beiseite,
    ich schau` gleich mal, ob die Forensoftware auf einmal spinnt...
    Aber bitte noch etwas Geduld (ca. bis 19:00 Uhr). OK ?

    Liebe Grüße
    B. Sommerhäuser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hr. Sommerhäuser!

    Zitat


    Ja, ja die Sauferei...

    Seit der Geburt meiner Tochter langt mir schon ein kurzer Blick auf die Bremsspur eines Milchwagens und ich sehe Doppelbilder! Wir wissen ja alle, dass die Enzyme in der Leber "verbrauchsinduziert" gebildet werden, einen Vorrat konnte ich mir nicht anlegen..., ich habs probiert.....;(

    Zitat

    Oder gar eine M 65.3 ? :)) ;)

    Unwahrscheinlich, da keine entsprechende Symptomatik, kann aber mit einer Q68.1 D4 li. dienen. Den benutze ich aber nicht zum Tippen... :(

    Zitat

    Spaß beiseite, ich schau` gleich mal, ob die Forensoftware auf einmal spinnt...
    Aber bitte noch etwas Geduld (ca. bis 19:00 Uhr). OK ?

    Kein Problem, ich warte bis 0.00 Uhr, aber dann leg ich mich mal für `ne viertel Stunde hin...:sleep:

    Gruß
    D. D. Selter


    [ Dieser Beitrag wurde von Selter am 08.10.2001 editiert. ]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr Selter,

    Zitat


    Ja, ja die Sauferei...

    Es ging mir nicht um Doppelbilder, sondern Ihren Post oben als Antwort auf Herrn Jacobs (s. dortiges Icon)...
    Was habe ich ob Ihres schlagfertigen Beitrages gelacht.

    Zitat

    Unwahrscheinlich, da keine entsprechende Symptomatik, kann aber mit einer Q68.1 D4 li. dienen. Den benutze ich aber nicht zum Tippen... :(

    Zitat


    Kein Problem, ich warte bis 0.00 Uhr, aber dann leg ich mich mal für `ne viertel Stunde hin...:sleep:
    Gruß
    D. D. Selter

    ROFL (Rolling on the floor, laughing)

    Ich hoffe, ich konnte dazu beitragen, das Problem zu lösen.

    Schönen Gruß
    B. Sommerhäuser
    [/quote]


    [ Dieser Beitrag wurde von Admin am 14.10.2001 editiert. ]

    • Offizieller Beitrag

    Liebe DRG`ler,
    "outen" funktioniert auch mit Photo. Allerdings muss dazu irgendwo im Netz euer Konterfei dauerhaft erreichbar sein. Dann muss man nur den "Pfad zum Bild" in die dafür vorgesehene Zeile im Profil eintragen und es steht hier zur Verfügung. Wer diese Möglichkeit nicht hat, sich aber mit Bild "outen" möchte, der kann mir sein Photo per Email zusenden (Bitte Namen nicht vergessen, sonst ordne ich es noch falsch zu...:-). Ich bringe es dann ggf. in die max. zulässige Größe von 100x100 Pixeln und setze den Link darauf. Kostet nix. Ich hab beim Admin-Profil mal den Anfang gemacht. Wer Lust hat, kann gern mitmachen. Falls nicht, auch gut.

    Gruß
    B. Sommerhäuser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, kurzer Hinweis,
    ich möchte nochmal auf die Möglichkeit zum Photo-Outing hinweisen. Ich hatte den Eindruck, dass es etwas untergegangen sei. Beispiele bei Admin und Admin (mthieme). Wenn ok, gut, falls nicht auch gut.
    Man kann sich dann regelrecht ein Bild vom gegenüber machen...8)
    Liebe Grüsse
    B. Sommerhäuser

  • Hallo Herr Selter,

    Sie hatten recht, es war ein lokales Problem, so sorry, unsere liebe EDV und die Browser-Updates


    :look:

    So long,

    CU
    --
    S. Siefert
    Hamburg
    http://www.dr-siefert.de

    wertschätzende Grüße an
    alle Gesundmacher(innen)
    und Gesundmacher(innen)bezahler(innen),
    Dr. S. Siefert
    Medizinmanagement und Arzt
    Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift
    Freie und Hansestadt Hamburg

  • Hallo myDRG-Nutzer,

    gerne schlage ich aus gegebenem Anlass vor, sich hier mit Namen, Arbeitsstelle, Position, Aufgabengebiet usw. bekannt zu machen. Es sind wieder viele Neue dazu gekommen und vielleicht läßt sich auch mancher alter Hase noch bewegen. Unter Profil kann eingegeben werden, was man möchte. Es erleichtert den Umgang miteinander und ist doch schöner, wenn man sich namentlich ansprechen oder anschreiben kann.
    Niemand braucht irgend etwas befürchten. Also bitte nutzen wir die Möglichkeit!


    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.