• Guten Morgen,

    wo findet sich denn diese "Liste" der Profile? Gibts noch mehr, als das, was man unter "Statistiken" sieht? An allen undokumentierten Geheimfunktionen dieses ausgezeichneten Forums wäre ich sehr interessiert... ;)

    freundliche Grüße

    Christian Jacobs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von cjacobs:
    Guten Morgen,
    wo findet sich denn diese "Liste" der Profile? Christian Jacobs

    Guten Morgen Hr. Jacobs,
    oben rechts sehen Sie die Anzahl der Mitglieder des Boards (219). Klicken Sie drauf und Sie kommen in die Mitgliederliste.
    ...und es wurde Licht...
    Gruß
    Selter


    --

    Dirk Dorian Selter
    Arzt, Leiter Med. Cont., DRG-Beauftragter, Kliniken d. Main Taunus Kreises GmbH, Hofheim/Taunus

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen NG und Frau Kiwimix,
    aus gegebenen Anlaß (für Frau Kiwimix, siehe: Referenzzeitraum ab 1.1.2001 ?) stelle ich den Thread nochmal nach oben.
    Viele Grüße
    D. D. Selter


    [ Dieser Beitrag wurde von Selter am 04.09.2001 editiert. ]

  • Einen wunderschoenen guten Morgen allen fleißigen "Codierern" !

    Zunächst möchte ich alle neuen Forumsteilnehmer auch im Namen von Herrn Sommerhäuser ganz herzlich begrüßen und darum bitten sich wie oben beschrieben zu "outen".
    Nicht nur, das es einfach viel angenehmer ist zu wissen wer und was der Diskussionspartner ist, eröffnet es zugleich doch die Möglichkeit in direkten Kontakt zu treten.
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn "ALLE" nocheinmal darüber nachdenken.

    Desweiteren möchte ich natürlich "ALLEN", ganz besonders jedoch den aktiven, Forumsteilnehmern für Ihre wertvollen Beiträge der letzten Tage danken. Herr Sommerhäuser wird stolz auf "UNS" sein.
    Ich selbst stecke z.Z. büber beide Ohren tief in der Schulungsarbeit am eigenen Haus und kann deswegen auch nur begrenzt posten.
    Die Masse der Emails (mydrg und medinfoweb) und die Updates beider Portale tun ihr übriges.

    Letztlich hoffe ich noch, daß nicht alle diese Zeilen lesen müssen und auch ein paar das schöne Wetter geniesen können (aktuell in Weimar Sonne und etwas Morgennebel).

    Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht

    M. Thieme
    :kangoo: :kangoo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael, hallo DRG`ler

    Ich bin wirklich begeistert, wieviel wertvolle und praxisnahe Hinweise und Problemstellungen sich dank eurer Beiträge aufgetan haben, und dass nun schon 300 Interessierte zzgl. einer wechselnden Zahl von Gästen sich im Forum informieren und austauschen können. An dieser Stelle auch vielen Dank an Michael Thieme, der in den letzten 2 Wochen trotz der Doppelbelastung immer wieder aus "Gott-weiss-welchen-Quellen" interessante Links hervorgezaubert hat.

    Noch etwas: Ein Gast und ein Forumsteilnehmer äußerten per Mail, dass es ihnen vor dem Hintergrund der vielen sehr speziellen Diskussionen zu banal vorkäme, Ihre eigenen, eher allgemein gelagerten Probleme zu äußern.
    Meine Bitte dazu: Auf jeden Fall auch die allgemeinen Fragestellungen posten. Mit Sicherheit haben Andere ähnliche Probleme. Und keine Sorge: Hier wird niemand ausgelacht. Allerdings ist es nützlich, wenn auch etwas lästig, auch die älteren Beiträge vorher durchzulesen. Manches wurde ja schon diskutiert und beantwortet vielleicht schon die ein oder andere Frage. Darüberhinaus sollte das Forum von Dr. Roeder - http://www.drg-research.de - und das von http://www.drgonline.de (Dr. Stiller / Herr Heitz) besucht werden, um sich umfassend zu informieren. By the way: Es braucht bestimmt auch seine Zeit, bis ich all die neuen Beiträge gelesen und hoffentlich auch verstanden habe :)

    In diesem Sinne
    wünscht euch allen
    einen schönen Feiertag
    B. Sommerhäuser

  • Zitat


    Hallo Hr. Noetzel,
    dann aber mal los ans Profile updaten, bei Ihnen steht noch nix!
    ;) ;) ;)


    Bei Ihnen, Herr Selter, sehe ich im Profil aber auch nur schwarz (bis auf die E-Mail-Adresse)

    CU Siefert


    --
    S. Siefert
    Hamburg
    http://www.dr-siefert.de

    wertschätzende Grüße an
    alle Gesundmacher(innen)
    und Gesundmacher(innen)bezahler(innen),
    Dr. S. Siefert
    Medizinmanagement und Arzt
    Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift
    Freie und Hansestadt Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    [/quote]
    Bei Ihnen, Herr Selter, sehe ich im Profil aber auch nur schwarz (bis auf die E-Mail-Adresse)
    CU Siefert
    [/quote]

    Guten Morgen Hr. Siefert,
    das scheint aber dann ein lokales Problem zu sein (bei Ihnen?). Mein Profil ist von meinem Zugang aus problemlos einsehbar. Ich habe mal den Text kopiert, den müßten Sie eigendlich sehen, wenn Sie meinen Namen anklicken:
    In einem früheren Leben Ass. Arzt Unfallchirugie, seit Anfang 99 Med. Cont., berufsbegleitendes Studium zum Gesundheitsökonom.
    Leiter Med. Cont.,DRG-Beauftragter, Kliniken d. Main Taunus Kreises GmbH, Hofheim/Taunus,
    Referent für DKI, Inhouse-Schulungen zur DRG-Systematik und Kodierrichtlinien.
    Schönen Tag noch!

    D. D. Selter

  • Tss, tss, Herr Selter

    Sie schinden hier ja ganz billig noch ein Post, dabei hatten Sie vorher schon 95...

    Sie schrieben " ".
    Und das auch noch editiert.

    :)

    Freundliche Grüße

    Christian Jacobs

    PS Auch von hier aus ist und war Ihr Profil problemlos lesbar. Sind Sie am Mittwoch beim DRG-Netzwerk Hessen in Hofheim anwesend? Falls ja, freute mich das.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von cjacobs:
    Tss, tss, Herr Selter
    Sie schinden hier ja ganz billig noch ein Post, dabei hatten Sie vorher schon 95...
    Sie schrieben " ".
    Und das auch noch editiert. :)

    ...ich gebe zu, ein billiger Trick...:rolleyes:

    Nein, der Beitrag erschien gleich 2x und ich wiederhole mich nur ungern...;)

    Außerdem habe ich mich die letzte Zeit sehr zurückgehalten.

    Zitat


    PS Auch von hier aus ist und war Ihr Profil problemlos lesbar. Sind Sie am Mittwoch beim DRG-Netzwerk Hessen in Hofheim anwesend? Falls ja, freute mich das.

    Die Freude ist ganz die meine und habe auch die Ehre Sie beherbergen zu dürfen. Wir sind die Gastgeber! :drink:
    Wir können uns danach ja auch noch näher unterhalten.
    Bis Mittwoch dann!

    --
    Dirk Dorian Selter
    Arzt, Leiter Med. Cont., DRG-Beauftragter, Kliniken d. Main Taunus Kreises GmbH, Hofheim/Taunus

    • Offizieller Beitrag

    ?(
    Und schon wieder erscheint er doppelt, obwohl ich den Post nur einmal abgeschickt habe, ehrlich!! Ich habe den Text erneut gelöscht.
    Herr Sommerhäuser????


    [ Dieser Beitrag wurde von Selter am 08.10.2001 editiert. ]